über uns

Unsere Erfahrungen aus

 

  • einer führenden internationalen Top-Managementberatung,

  • Führungspositionen in Industrieunternehmen  und

  • unternehmerischer Tätigkeit 

 

bringen wir für die Gestaltung Ihrer Unternehmenszukunft ein.

Mag. Birgit Parkos-Greger

 

  • Roland Berger Strategy Consultants/ Wien und München, Consulting und Projektleitung

 

  • ​ICUnet.AG Intercultural Consulting / Passau und Wien, HR-Beratung, Coaching und Training von Fach- und Führungskräften​

 

  • Trigon Entwicklungsberatung/Wien, ISO-Zertifizierung als Business Coach 

Als Topmanagement-Beraterin war Birgit Parkos-Greger über zehn Jahre lang mit organisatorischen und strategischen Fragen für nationale und internationale Konzerne befasst. Seit 2008 arbeitet sie als Business-Coach für Führungskräfte und gründet 2012 in diesem Bereich ihr eigenes Unternehmen.

Dr. Georg Nader
  • Österreichische Post AG, Leiter Strategie und Konzernentwicklung

 

  • Roland Berger Strategy Consultants/ Wien, Senior Project Manager 

 

  • Institut für Kreditwirtschaft/Wien, Stellvertretender Vorstand

Georg Nader arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Strategieberater. Er studierte in Wien und Ann Arbor. Er arbeitete einige Jahre bei Roland Berger Strategy Consultants und zuletzt als Vorstand eines Personaldienstleisters.

2009 gründete er CONDUCT Management Consulting. Seine Schwerpunkte sind die Entwicklung von Wachstumsstrategien und die Optimierung von Organisationsstrukturen- und Prozessen. 

Dr. Clemens Schuhmayer
  • TsM Logistik Beratungs-GmbH, Consultant/Partner

 

  • Liebherr Transportation Systems GmbH, Bereichsleiter

 

  • Roland Berger Strategy Consultants GmbH, Senior Consultant

In den Bereichen Logistik/SCM, Projekt-management und Strategie/Manage-ment konnte ich in langjähriger Beratungs- und Managementerfahrung eine Vielzahl an Projekten in AT und Europa zum gewünschten Ergebnis bringen oder dieses sogar übertreffen.

Dipl.-Ing. Gerald Gregori
  • Österreichische Post AG, Bereichsleitung E-Commerce und Logistik Services

  • Econsult (Logistikberatung), Managing Partner

  • Roland Berger Strategy Consultants, Senior Consultant 

 

  • Unilever, QM-Manager und Distribution Manager

„Ein guter Berater hat‘s auch selbst gemacht.“ Das Motto von Gerald Gregori beschreibt auch gut seinen beruflichen Weg: Sowohl konzeptionelle Aufgaben als auch operative Erfahrung in Industrie und Dienstleistung prägen seinen beruflichen Werdegang. Strategie und Logistik waren dabei seine wesentlichen Betätigungsfelder, die er auch in der Beratung als Schwerpunkte setzt. 

© 2019 Beratergruppe Tuchlauben | Impressum | Datenschutz

berater gruppe tuchlauben

tuchlauben 8 | 1010 wien